Offene Hilfen Wegweiser Programmheft

Programmheft mit Wegweiser

Um möglichst gleichberechtigt und inklusiv leben zu können, bieten wir Menschen mit Behinderung vielfältige Angebote im Freizeitbereich an. Die persönlichen Bedürfnisse und Interessen können dabei beispielsweise in Form von Individuellen Assistenzen verwirklicht werden. Aber auch unsere Gruppenangebote, Tagesausflüge und Reisen bieten eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, pflegende Angehörige zu entlasten.

Sie können sich unser aktuelles Programmheft, in dem ein Wegweiser mit allem Wissenswerten enthalten ist, sowie An- und Abmeldeformular für die Veranstaltungen und Reisen über die unten stehenden Links als PDF-Dateien herunterladen.

Programmheft 2024

Programmheft (pdf)

Anmeldung Indiv. Gruppenreise

Anmeldeformular (pdf)