ein herzliches Dankeschoen

Ihre Spende ermöglicht uns unsere Arbeit!

Wir freuen uns über jede Spende!

Ob groß oder klein, jede Spende ist willkommen und wird verantwortungsvoll für die Betreuung der uns anvertrauten Menschen und für notwendige Anschaffungen eingesetzt.

Unterstützen Sie uns durch Ihren Einkauf bei Amazon!

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, eine soziale Organisation wie die Lebenshilfe Ludwigshafen zu unterstützen – ganz ohne zusätzliche Kosten! „Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter. Smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.“ (Quelle: smile.amazon.de)
Starten Sie Ihren Einkauf über Amazon einfach unter smile.amazon.de und wählen Sie die Lebenshilfe Ludwigshafen als Organisation aus.

Unterstützen Sie die Lebenshilfe Ludwigshafen mit einer Spende und helfen Sie uns, damit wir uns weiterhin mit vollem Engagement für Menschen mit Beeinträchtigung einsetzen können!

Vielen herzlichen Dank!

SPENDENKONTO

Konto-Nummer: 17 400

Bankleitzahl: 545 500 10

IBAN: DE36 5455 0010 0000 017400

BIC: LUHSDE6AXXX

Kreditinstitut: Sparkasse Vorderpfalz

Für Spenden ab einer Höhe von 200 Euro wird automatisch eine Spendenquittung an den Spender oder die Spenderin verschickt (bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsbogen an). Bei Spenden unter 200 Euro genügt für den Nachweis beim Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs, auf dem die Überweisung an die Lebenshilfe ersichtlich ist. Eine extra Spendenquittung ist hierfür nicht notwendig und wird nicht automatisch erstellt.