Spenden an die Stiftung

Die Stiftung der Lebenshilfe-Ludwigshafen braucht Ihre Unterstützung!

Die Stiftung der Lebenshilfe Ludwigshafen hat es sich seit ihrer Gründung zur Aufgabe gemacht ihre Gebäude und Anlagen in bestem Zustand zu erhalten, die Wohnqualität zu verbessern und den immer höher werdenden Auflagen zur Sicherheit von Bewohnern und Mitarbeitern gerecht zu werden.

Dies gilt sowohl für die bei der Gründung der Stiftung vom Verein Lebenshilfe übertragenen Immobilien als auch für die von der Stiftung neu errichteten Einrichtungen.

Dieses Stiftungsvermögen ist in seinem Bestand zu erhalten, um den Stiftungszweck „Förderung aller Maßnahmen und Einrichtungen, die eine wirksame Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung aller Altersstufen bedeuten“ zu verwirklichen.

Erträge aus dem Vermögen, Zustiftungen und Erbschaften erhöhen das Stiftungsvermögen.

Spenden an die Stiftung können zeitnah zweckgebunden für den Stiftungszweck verwendet werden.

Alle Zuwendungen an die Stiftung Lebenshilfe Ludwigshafen sind steuerlich begünstigt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zuwendungen!

Unsere Spendenkonten:

Sparkasse Vorderpfalz