Werden Sie Mitglied der Lebenshilfe Ludwigshafen

Als Mitglied im Verein tragen Sie dazu bei, dass Menschen mit geistiger Behinderung Lebensqualität und Teilhabe erfahren. Unsere zentralen Aufgaben, wie frühe Hilfen für Kinder mit Beeinträchtigung, familienunterstützende Dienste, Freizeitassistenz und vor allem die Schaffung von individuellen Wohnangeboten für Menschen mit geistiger Behinderung, können Sie als Mitglied direkt unterstützen.

In unserem Vereinsmagazin „Total Normal“ finden Sie alle aktuellen Vereinsinformationen. Die Zeitung wird Mitgliedern kostenlos zugeschickt.

Mitglied bei der Lebenshilfe Ludwigshafen e.V. werden ist ganz einfach: Beitrittserklärung herunterladen, im pdf-Viewer ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und abschicken.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!