Ein neues Erscheinungsbild für die Lebenshilfe Ludwigshafen

Freundlich, sympathisch und offen – Unser neues Corporate Design stellt die Identität der Lebenshilfe Ludwigshafen durch frische, leuchtende Farben und eine neue Formensprache unverwechselbar in den Vordergrund.

Bei unserer Arbeit spielen Empathie, Respekt und Offenheit für die Einzigartigkeit jedes Menschen als Individuum wichtige Rollen. Diese Werte möchten wir durch unser neues, einheitliches Erscheinungsbild nun auch visuell zeigen. Die an unser Logo angelehnte Pinseloptik steht für Individualität und Vielfältigkeit, wirkt sympathisch und zugänglich. Unser neues, buntes Farbspektrum zeigt uns nun frischer, fröhlicher und lebendiger.

Unsere Website wird daher auch von Grund auf überarbeitet werden, sodass wir uns auch online bald mit unserem neuen Erscheinungsbild zeigen können. Bis zu diesem Zeitpunkt werden auf diesen, derzeit noch erreichbaren, Seiten nur die Stellenangebote weiterhin aktualisiert.

Wir hoffen, dass wir Sie bald auf unserer neuen Site begrüßen dürfen!