Neue Mitarbeiterin im Team der Offenen Hilfen

1

„Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“ (Meister Eckhart)

 

Durch die Elternzeit von Frau Heinrich habe ich seit Mitte Januar die Möglichkeit bekommen, das Team der OH im Assistenzbereich von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen. Ich bin bereits sehr herzlich von meinen neuen Kolleginnen aufgenommen worden und freue mich auf die zahlreichen Begegnungen, Herausforderungen und Vermittlungen, die meine neue Arbeit mit sich bringt!

Aus der Zeit, die ich im Integrativen Kindergarten Sonnenblume (2013-2016) und in den Wohnhäusern Hedy-Erlenkötter-Haus (2011-2012) und Wilhelm-Hiemenz-Haus (2007-2011) tätig war, sind mir schon ein paar Gesichter unserer Kunden vertraut. Auf die vielen neuen Kontakte bin ich schon sehr gespannt!

Nicole Kosche

Zurück