Endlich wieder heile Zähne!

1

Vor 4 Jahren  verlor ich meinen letzten Backenzahn unten und damit auch meine Brücke. Es begann ein langer Weg, der mich durch viele Zahnarztpraxen  führte. Auch bei einer Universitätszahnklinik war ich mit meiner Betreuerin aus der Außenwohngruppe der Lebenshilfe e.V. in  Dannstadt. Immer bekam ich die gleiche Antwort: Da ist nichts zu machen. Mit normal kauen und essen war es vorbei. Ich hatte schon aufgegeben, da  führte uns zum Glück ein letzter Versuch zu Herrn Rossa in Ludwigshafen. Er hat gesagt: „Das kriegen wir hin!“ Und so war es auch.

Er sich ganz viel Mühe gegeben und viel Verständnis für meine Schwierigkeiten bei der Behandlung  gehabt. Auch tolle, hochmoderne Geräte hatte er zur Verfügung, so dass auf einen Abdruck verzichtet werden konnte, der bei mir nicht machbar war. Vielen, herzlichen Dank möchte ich ihm sagen und auch seinen freundlichen und tüchtigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und - ich kann jetzt wieder richtig essen - wunderbar!

Rainer Hess

Zurück