Besuch bei der DTM

1

Ich heiße Dietmar Maaß und wohne im Hedy-Erlenkötter-Wohnhaus. Meine Leidenschaft ist Autorennen, und ich bin ein großer Fan von Michael Schuhmacher.

Zu meinem Geburtstag dann die Überraschung: Ich bekam von den Betreuern eine Eintrittskarte für das DTM Abschlussrennen in Hockenheim geschenkt.

Am 15.10. 2017 war es soweit: Zwei Betreuerinnen der Gruppe begleiteten mich zum DTM Abschlussrennen. Ich war so beeindruckt. Vieles gab es zu sehen, sogar ein echtes Rennauto. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: Es fanden mehrere Autorennen statt und zum Abschluss sogar ein Feuerwerk. Obwohl die Rennen sehr laut sind, war ich enorm begeistert.

Am Ende des Tages kaufte ich mir noch ein Michael Schuhmacher T-Shirt und die passende Fahne dazu. Glücklich und erschöpft machten wir uns am Abend auf den Heimweg. Nächstes Jahr wünsche ich mir erneut einen Besuch….

Dietmar Maaß

Zurück