Alle zwei Jahre wieder…

...versucht die Natur mittels Wurzeln und Gras sich der großen Sandkästen unserer Kinder zu bemächtigen… aber dagegen machen wir mobil !

Mit vielen tatkräftigen Elternhelfern und einigen sehr eifrigen kleinen Baumeistern sowie vorbildlicher Vorstandsunterstützung durch Frau Dr. Hoffmann, wurde auch am Samstag den 20.05.2017 kurzerhand der Sand unserer beiden Sandkästen ausgetauscht. Gefühlt war es ein langer Strand, der abzutragen und wieder aufzufüllen war…glücklicherweise bei bedecktem Himmel und ohne tropische Temperaturen. Denn ins Schwitzen kamen wir von ganz alleine. Wenn die kleine Leonie nicht unermüdlich Schubkarre um Schubkarre hin- und her gekarrt hätte und damit sogar die, mit Arbeitermontur und Helm ausgestatteten, Jungs übertroffen hätte… wären wir wohl noch immer nicht fertig!

Aber so blicken wir auf einen „Sandberg“ von Arbeit zurück, die mit einem gemütlichen Imbiss im Garten beendet wurde, wohlwissend, dass wir den Kampf in zwei Jahren wieder aufnehmen werden!

Herzlichen Dank an alle großen und kleinen Helfer, die uns wieder einmal grandios unterstützt haben!

Petra Wahl