Sommerfest

1

Unter dem Motto „Strand-Party“ fand am 21.06.2017 im Garten der Tagesförderstätte das diesjährige Sommerfest statt. Ganz getreu dem Motto zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, so dass ein echtes Strandgefühl entstand.

Im Garten der Tagesförderstätte waren Eltern, benachbarte Einrichtungen und andere Besucher herzlich zum Feiern und Genießen eingeladen. Bei gutem Essen, verschiedenen Aufführungen, Spielen und dem traditionellen „Tafö-Quiz“, wurde ausgelassen gefeiert. Zu dieser Gelegenheit besuchte auch die neue Geschäftsleitung der Lebenshilfe Ludwigshafen, Frau Methe, unser Fest. In Begleitung des Verwaltungsteams der Geschäftsstelle stellte sie sich Eltern, Besuchern und Kollegen vor.

Das Tagesförderstätten-Team bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich jetzt schon auf das nächste Fest mit ihnen.

Silke Robbins

Zurück