Treffen mit dem Bürgermeister

1

Am 26.10.2017 waren wir, die neuen Bewohner des Wohnhaus Böhl, bei unserem Bürgermeister eingeladen. Wir waren sehr gespannt, was er uns über unseren neuen Wohnort erzählen wird.

Das Treffen fand in der Wahagnieshalle in Böhl - Iggelheim statt. Nicht nur wir waren eingeladen, sondern auch etwa 150 andere Leute, die im Jahr 2017 nach Böhl gezogen sind.

Es war ein sehr schöner Abend. Es gab Brezeln, etwas zu trinken und ganz viele Informationen für uns. Herr Peter Christ, der Bürgermeister, hat uns Filme über Böhl gezeigt und viele Fragen beantwortet.

Am Ende des Treffens haben wir tolle Pläne, Hefte und Bilder von Böhl bekommen. Mit den Heften und den Plänen, wollen wir unseren neuen Wohnort jetzt besser kennenlernen.

Es war schön, dass wir auch andere Leute aus Böhl an dem Abend kennen lernen durften. Wir haben mit vielen erzählt und hatten jede Menge Spaß!

Zurück