Adventscafé

1

Dieses Jahr stand das erste Weihnachtsfest im neuen Wohnhaus in Böhl an und weihnachtete sehr! Im November hatten wir uns überlegt, eine kleine Feier zu veranstalten und mit vielen Gästen zu feiern.

Am 9.12.2017 waren dazu Angehörige und Freunde bei uns eingeladen. Schon Wochen vorher waren wir sehr fleißig. Wir haben viel gebastelt und dekoriert. Die selbstgebastelten Sachen, wie zum Beispiel Weihnachtskarten, Baumschmuck und Windlichter kamen bei unseren Besuchern sehr gut an. Alle durften sich etwas mitnehmen. Wir wollten ja schließlich, dass es bei allen weihnachtlich aussieht.

Es war ein schöner Tag. Wir haben Plätzchen gegessen und Punsch getrunken. Besonders schön war, dass so viele Leute unsere Einladung angenommen haben und uns in Böhl besucht haben. Es war toll mit allen zu feiern.

Zurück