Wir gratulieren Wilma Wolf zum 80. Geburtstag

1

„Ich hab Geburtstag!“ waren die ersten Worte früh morgens am 16. Mai 2017. „Und was hast Du vor?“ - „Ich geh Eis essen und nehm‘ alle mit!“

Gesagt, getan! Nach nahezu unendlichem Warten kam endlich der große Tag. Auch das Wetter hatte den Wunsch von Wilma offensichtlich gehört und so ging es am Vormittag ihres Geburtstages mit vielen Mitbewohnern der Wohngruppe, ihrer gesetzlichen Betreuerin und den Kollegen ins Eiscafé.

Getreu dem Motto „Man ist nur einmal jung“ ließen sich Wilma und ihre Gäste eine große Portion Eis schmecken.

Neben weiteren Geschenken zu ihrem Ehrentag wünschte sich das Geburtstagskind einen riesigen Blumenstrauß. Also ging die Gruppe gesättigt und glücklich im Anschluss noch in den Blumenladen und Wilma konnte sich ihr Gesteck gleich selbst aussuchen.

Am Mittag kam dann auch noch die Ortsvorsteherin von Oggersheim vorbei, um ihre Glückwünsche zu überbringen.

Den ganzen Tag über ließ sie sich feiern und so waren ihre ersten Worte am nächsten Tag: „Ich hatte Geburtstag! Und es war schön!“ So soll es sein!

Wir wünschen Wilma auch für mindestens die nächsten zwanzig Jahre alles Gute und viel Gesundheit!

Die Bewohner und Kollegen der WG 4 und des ganzen Hedy-Erlenkötter-Hauses.

Zurück