Hedy-Erlenkötter-Haus „Ahoi“!!

1

Am Rosenmontag herrschte buntes Treiben im Hedy-Erlenkötter-Haus. Aus allen Gruppen kamen die bunt verkleideten Narren und reihten sich direkt in die erste obligatorische Polonaise ein.

„DJ Tina“ alias Pocahontas legte einen Faschingskracher nach dem anderen auf und, Heidrun W. brachte dazu noch echte Kölner Karnevalslieder auf den Plattenteller.

So wurde getanzt und gelacht und gut gegessen.

Beim legendären Schokokuss-Wettessen wurde hart um den Sieg gekämpft. In der Mitarbeiterrunde mussten sich allerdings alle chancenlos der über Monate antrainierten und ausgefeilten „Ansaugtechnik“ von Heiko R. geschlagen geben…

Wie man munkelt, befindet sich seit neuestem eine „Schokokuss-Schleuder“ im Party-Fundus der Lebenshilfe, d.h. liebe Narren, zieht euch warm an!

Vielen Dank an unser Partyteam sowie alle fleißigen Helfer!

Wiebke Fuths

Zurück