Endlich mal wieder gesehen…

Nachdem das letzte große Treffen der Seniorinnen und Senioren der Lebenshilfe Ludwigshafen schon fast wieder drei Jahre her war, war es endlich mal wieder an der Zeit sich im Hedy-Erlenkötter-Haus einzufinden.

Beim gemeinsamen Grillen und guter Musik konnten wir uns in gemütlicher Runde über die schönen Zeiten von früher aber auch die aktuellen Ereignisse der Junggebliebenen Rentnerinnen und Rentner unterhalten. Immerhin kennen sich die Meisten noch von früher. Entweder aus der Werkstatt oder weil sie sogar einmal zusammen im gleichen Haus gelebt haben.

Die Stimmung war wie immer toll und auch in diesem Jahr sind wir schnell zu dem Schluss gekommen, dass wir aus diesen Treffen durchaus eine neue Tradition machen können.

Und vielleicht trifft sich der Ein oder Andere sogar schon mal vor dem nächsten Termin…

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch alle bald wieder zu sehen.

Unser Dank geht an alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Kolleginnen und Kollegen, die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben und wir grüßen die Daheimgebliebenen und hoffen, dass sie beim nächsten Mal wieder mit dabei sein können.

Eure Wohngruppe 1, 2 und 4 des HEH